Baby missbraucht - TV-Fahndung bringt 70 Hinweise auf Täter

Frankfurt/Main/Wiesbaden. Das Bundeskriminalamt (BKA) sucht nach einem Mann, der ein Baby mehrfach sexuell missbraucht haben soll. Nach dem Fahndungsaufruf in der ZDF-Serie "Aktenzeichen XY . . . ungelöst" seien rund 70 Hinweise eingegangen, sagte ein Sprecher. Darunter seien konkrete Hinweise, die eine Spur ergeben könnten. Die ersten Taten liegen schon mehrere Jahre zurück

Frankfurt/Main/Wiesbaden. Das Bundeskriminalamt (BKA) sucht nach einem Mann, der ein Baby mehrfach sexuell missbraucht haben soll. Nach dem Fahndungsaufruf in der ZDF-Serie "Aktenzeichen XY . . . ungelöst" seien rund 70 Hinweise eingegangen, sagte ein Sprecher. Darunter seien konkrete Hinweise, die eine Spur ergeben könnten. Die ersten Taten liegen schon mehrere Jahre zurück. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort