Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem

Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem Haus im US-Wintersportort Aspen festgenommen. Laut "People"-Magazin hatten er und seine Frau zu viel getrunken

Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem Haus im US-Wintersportort Aspen festgenommen. Laut "People"-Magazin hatten er und seine Frau zu viel getrunken. Sheen kam ins Gefängnis und nach Zahlung einer Kaution von 8500 Dollar wieder frei. dpaDer schleswig-holsteinische Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU) wird an Silvester zum zweiten Mal heiraten. Laut "Bild am Sonntag" findet die Hochzeit des 62-Jährigen mit seiner fast 25 Jahre jüngeren Lebensgefährtin, der Juristin Sandra Thomsen, auf Föhr statt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Poliz
US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Poliz
Aus dem Ressort