Aushilfslehrer greift zu spät kommenden Waldorfschüler an

Gera. Ein Lehrer der Waldorfschule in Gera (Thüringen) hat einen verspäteten Schüler in der vergangenen Woche derart angegriffen und an die Wand gedrückt, dass der Junge im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Honorarkraft habe die Vorwürfe eingeräumt und sei vom Dienst suspendiert worden, sagte der pädagogische Leiter der Waldorfschule am Freitag

Gera. Ein Lehrer der Waldorfschule in Gera (Thüringen) hat einen verspäteten Schüler in der vergangenen Woche derart angegriffen und an die Wand gedrückt, dass der Junge im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Honorarkraft habe die Vorwürfe eingeräumt und sei vom Dienst suspendiert worden, sagte der pädagogische Leiter der Waldorfschule am Freitag. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort