Ausbrecher will nicht "im Knast verrecken"

Aachen. Der Gefängnisausbrecher Michael Heckhoff (52) (Foto: dapd) hat Angst, nach einer neuen Strafe im Gefängnis zu sterben. "Wir haben es nicht verdient, im Knast zu verrecken", sagte er vor dem Aachener Landgericht. Heckhoff und Peter Paul Michalski (47) waren im November 2009 aus der JVA Aachen ausgebrochen und hatten Geiseln genommen

Aachen. Der Gefängnisausbrecher Michael Heckhoff (52) (Foto: dapd) hat Angst, nach einer neuen Strafe im Gefängnis zu sterben. "Wir haben es nicht verdient, im Knast zu verrecken", sagte er vor dem Aachener Landgericht. Heckhoff und Peter Paul Michalski (47) waren im November 2009 aus der JVA Aachen ausgebrochen und hatten Geiseln genommen. Ihnen drohen lange Haftstrafen und Sicherungsverwahrung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort