US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: dpa) wünscht sich kaum etwas so sehr, wie endlich Oma zu werden. Das glaubt zumindest ihr Mann Bill. "Hillary möchte gern Großmutter werden - sogar noch lieber, als sie je Präsidentin werden wollte", sagte der ehe

US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: dpa) wünscht sich kaum etwas so sehr, wie endlich Oma zu werden. Das glaubt zumindest ihr Mann Bill. "Hillary möchte gern Großmutter werden - sogar noch lieber, als sie je Präsidentin werden wollte", sagte der ehemalige US-Präsident. Tochter Chelsea Clinton hatte im Sommer ihren Freund Marc Mezvinsky geheiratet

US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: dpa) wünscht sich kaum etwas so sehr, wie endlich Oma zu werden. Das glaubt zumindest ihr Mann Bill. "Hillary möchte gern Großmutter werden - sogar noch lieber, als sie je Präsidentin werden wollte", sagte der ehemalige US-Präsident. Tochter Chelsea Clinton hatte im Sommer ihren Freund Marc Mezvinsky geheiratet. "Ich halte viel von ihm und ich glaube, die Zeit war reif", erklärte Clinton zu der Hochzeit. dpa

Auch nach knapp 40 Jahren auf der Bühne denkt Otto Waalkes (62, Foto: dpa) noch lange nicht an den Ruhestand. "Was soll ich denn da? Mick Jagger gibt ja auch keine Ruhe", sagte der Komiker in einem Interview mit "TV Movie". "So lange ich mein Publikum zum Lachen bringe, bin ich süchtig nach dieser Bestätigung." Gelegentlich wundere er sich aber darüber, dass man mit so wenigen Witzen eine große Komikerkarriere bestreiten kann. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea (29, Foto: afp), Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton, will im Sommer heiraten. Ihr langjähriger Freund, der Anlagebanker Marc Mezvinsky (31), habe um die Hand der früheren "First
Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea (29, Foto: afp), Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton, will im Sommer heiraten. Ihr langjähriger Freund, der Anlagebanker Marc Mezvinsky (31), habe um die Hand der früheren "First
Aus dem Ressort