Diese Kritik der Königin wollten holländische Twitterer nicht auf sich sitzen lassen: Viele Menschen würden nur noch SMS schreiben oder twittern, aber keine echten sozialen Kontakte mehr pflegen, hatte Königin Beatrix (71, Foto: afp) in ihrer Weihnachtsan

Diese Kritik der Königin wollten holländische Twitterer nicht auf sich sitzen lassen: Viele Menschen würden nur noch SMS schreiben oder twittern, aber keine echten sozialen Kontakte mehr pflegen, hatte Königin Beatrix (71, Foto: afp) in ihrer Weihnachtsansprache gesagt. Gestern rief Internet-Zwitscherer Sergio Felter zu einem spontanen Treffen in Amsterdam auf

Diese Kritik der Königin wollten holländische Twitterer nicht auf sich sitzen lassen: Viele Menschen würden nur noch SMS schreiben oder twittern, aber keine echten sozialen Kontakte mehr pflegen, hatte Königin Beatrix (71, Foto: afp) in ihrer Weihnachtsansprache gesagt. Gestern rief Internet-Zwitscherer Sergio Felter zu einem spontanen Treffen in Amsterdam auf. 40 Leute reichten sich bei der "Aktion Weihnachtsrede" die Hände und stießen miteinander an. dpa

Ein paar flapsige Bemerkungen über die Queen haben einen britischen Radiomoderator seinen Job gekostet. Tom Binns hatte die traditionelle Weihnachtsrede von Königin Elizabeth II. als langweilig bezeichnet und anschließend noch einen Witz auf Kosten der Royals gemacht. Die regionale Radiostation in Birmingham feuerte ihn. dpa

Popsängerin Nena (Foto: dpa) ist Oma geworden. Wie die 49-Jährige der "Bild"-Zeitung sagte, brachte ihre Tochter Larissa (19) am ersten Weihnachtstag Töchterchen Carla Maria zur Welt. "Das Kind ist gesund und friedlich zu Hause geboren worden", sagte Nena. Die junge Mutter wohnt gemeinsam mit Niklas, dem Vater des Kindes, auf Nenas Nachbargrundstück. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort