Ex-Sowjetpräsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (78, Foto: dpa) versucht sich nun auch als Sänger. Als Hommage an seine 1999 an Krebs gestorbene Frau Raissa nahm er die CD "Lieder für Raissa" mit sieben romantischen Kompositionen auf.

Ex-Sowjetpräsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (78, Foto: dpa) versucht sich nun auch als Sänger. Als Hommage an seine 1999 an Krebs gestorbene Frau Raissa nahm er die CD "Lieder für Raissa" mit sieben romantischen Kompositionen auf

Ex-Sowjetpräsident und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (78, Foto: dpa) versucht sich nun auch als Sänger. Als Hommage an seine 1999 an Krebs gestorbene Frau Raissa nahm er die CD "Lieder für Raissa" mit sieben romantischen Kompositionen auf. dpa

Die Belgierin Kimberley Vlaeminck will einen Tätowierer verklagen, weil er ihr angeblich gegen ihren Willen 56 Sterne ins Gesicht tätowiert hat. Die 18-Jährige habe ihn lediglich gebeten, ihr drei Sternchen neben ihr linkes Auge zu setzen, dabei sei sie eingeschlafen. Der Tätowierer wies alle Vorwürfe zurück. afp

Model Sylvie van der Vaart (31, Foto: dpa) ist an Brustkrebs erkrankt. Die Krankheit sei bereits vor einem Monat entdeckt und erfolgreich operiert worden, erklärte das Management. Der Arzt habe der Ehefrau des Fußballers Rafael van der Vaart eine vollständige Genesung versichert. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort