Englands Starkoch Jamie Oliver (35, Foto: dpa) plant eine Deutschland-Reise. "Ich möchte mit deutschen Schlachtern und Bauern zusammenarbeiten und mit vielen alten deutschen Frauen kochen", sagte Oliver. dpa

Englands Starkoch Jamie Oliver (35, Foto: dpa) plant eine Deutschland-Reise. "Ich möchte mit deutschen Schlachtern und Bauern zusammenarbeiten und mit vielen alten deutschen Frauen kochen", sagte Oliver. dpa Tigerenten-Erfinder Janosch hätte seine Kinderbücher gerne etwas "intelligenter" geschrieben

Englands Starkoch Jamie Oliver (35, Foto: dpa) plant eine Deutschland-Reise. "Ich möchte mit deutschen Schlachtern und Bauern zusammenarbeiten und mit vielen alten deutschen Frauen kochen", sagte Oliver. dpa Tigerenten-Erfinder Janosch hätte seine Kinderbücher gerne etwas "intelligenter" geschrieben. Der Autor und Zeichner sagte der Wochenzeitung "Der Freitag": "Ich bin unheimlich genervt von der Tigerente", sagte er und gestand, mindestens 45 Bücher in leichtem Alkoholrausch geschrieben zu haben. afp Schauspielerin Katja Flint (51, Foto: dpa) arbeitet lieber in der Heimat. In Deutschland beziehe man sie mehr ein, sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Im Ausland machte sie schlechte Erfahrungen: "Man isst nicht miteinander, verbringt die Pausen allein in seinem Wohnwagen, man lernt sich nicht kennen, macht nur seinen Job." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort