Alle Panorama-Artikel vom 23. April 2024
Campino hält Vorlesung über den „Lärm aus dem Internet“
Campino hält Vorlesung über den „Lärm aus dem Internet“

Tote-Hosen-SängerCampino hält Vorlesung über den „Lärm aus dem Internet“

„Wir werden bald nicht mehr gebraucht, man kann sich sein Tote-Hosen-Lied selber basteln, wenn man das mag“, sagt Campino - und berichtet über seine ersten Erfahrungen mit KI.

Diese Promis könnten beim Sommer-Dschungelcamp in Südafrika dabei sein
Diese Promis könnten beim Sommer-Dschungelcamp in Südafrika dabei sein

IBES 2024Diese Promis könnten beim Sommer-Dschungelcamp in Südafrika dabei sein

Im Sommer wird es eine „Allstars“-Ausgabe des RTL-Dschungelcamps geben. Um mögliche Kandidaten und Kandidatinnen wird zurzeit wild spekuliert. Welche Dschungel-Legenden könnten ins Camp in Südafrika einziehen?

Mark Keller – seine Ehefrau leidet an unheilbarer Krankheit
Mark Keller – seine Ehefrau leidet an unheilbarer Krankheit

Let’s Dance 2024Mark Keller – seine Ehefrau leidet an unheilbarer Krankheit

Mark Keller ist unter anderem aus „Der Bergdoktor“ bekannt. Jetzt spricht der berühmte Schauspieler und „Let’s Dance“-Kandidat darüber, warum zwei Frauen in seinem Leben eine Rolle spielen.

Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik
Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik

Sohn feiert GeburtstagJimmy Kimmel dankt Kinderklinik

Der Sohn des US-Moderatoren war im April 2017 mit einem Herzfehler zur Welt gekommen. Zum Geburtstag des Jungen zeigt sich Kimmel dankbar und erzählt, wie sein Sohn sich entwickelt hat.

Droht eine Abwanderung der Videospiel-Industrie aus dem Saarland?
Droht eine Abwanderung der Videospiel-Industrie aus dem Saarland?

Wirtschaftsministerium will Förderung umkrempelnDroht eine Abwanderung der Videospiel-Industrie aus dem Saarland?

Das Bundeswirtschaftsministerium will die Bedingungen für die Förderung von Videospiel-Produktionen drastisch verändern. Kleinere Projekte dürften kaum noch profitieren – die meisten Produktionen der noch wachsenden Spieleindustrie im Saarland stehen damit vor erheblichen Finanzierungsschwierigkeiten.

Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen

Oscar-PreisträgerinAnne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen

Vor 20 Jahren sollten sich Schauspieler häufig schon beim Casting küssen, um die Chemie zu testen, erzählt Hathaway. Davon sei sie nicht gerade begeistert gewesen.

Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung

LeuteCéline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung

Bei Céline Dion wurde 2022 eine seltene Krankheit festgestellt - die Sängerin sagte ihre Auftritte ab. Kürzlich ließ sie sich bei der Grammy-Gala sehen, jetzt erscheint sie auf einem Vogue-Cover.