Heimatsänger Heino (69, Foto: dpa) hat in der "Bild"-Zeitung bekannt, unter Depressionen gelitten zu haben, nachdem er 2007 seine Tournee wegen Herzproblemen absagen musste. Im Zuge eines Streits um die Rückerstattung der Eintrittsgelder, habe er an seine

Heimatsänger Heino (69, Foto: dpa) hat in der "Bild"-Zeitung bekannt, unter Depressionen gelitten zu haben, nachdem er 2007 seine Tournee wegen Herzproblemen absagen musste. Im Zuge eines Streits um die Rückerstattung der Eintrittsgelder, habe er an seinem 69. Geburtstag zum ersten Mal ein Antidepressivum geschluckt

Heimatsänger Heino (69, Foto: dpa) hat in der "Bild"-Zeitung bekannt, unter Depressionen gelitten zu haben, nachdem er 2007 seine Tournee wegen Herzproblemen absagen musste. Im Zuge eines Streits um die Rückerstattung der Eintrittsgelder, habe er an seinem 69. Geburtstag zum ersten Mal ein Antidepressivum geschluckt. Die Depressionen endeten, als er die noch ausstehenden Zahlungen an seine Fans aus eigener Tasche bezahlte. dpa

Sänger-Ehepaar Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (29) wollen nicht zusammen auf die Bühne. Terenzi sagte gestern, sie lebten musikalisch "in verschiedenen Welten. Ein Duett zu singen, das wäre nichts für uns." dpa

Schauspielerin Nicole Kidman (Foto: SZ) soll Touristen nach Australien locken. Die Tourismuswerber des Landes hoffen auf einen Besucherboom durch den Film "Australia", der im November in die Kinos kommt. Darin spielt Kidman eine englische Aristokratin, die sich in einen raubeinigen australischen Viehtreiber verliebt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort