Die mit einem Hubschrauber verunglückte Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (21, Foto: dapd) ist aus dem künstlichen Koma aufgewacht. Das bestätigte ein Krankenhaussprecher. Die Künstlerin war am 24. Oktober mit einem Hubschrauber abgestürzt. dpa

Die mit einem Hubschrauber verunglückte Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (21, Foto: dapd) ist aus dem künstlichen Koma aufgewacht. Das bestätigte ein Krankenhaussprecher. Die Künstlerin war am 24. Oktober mit einem Hubschrauber abgestürzt. dpa  Die Popsängerin Nena (50, Foto: dpa) will Nachwuchsmusikern keine Tipps geben

Die mit einem Hubschrauber verunglückte Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (21, Foto: dapd) ist aus dem künstlichen Koma aufgewacht. Das bestätigte ein Krankenhaussprecher. Die Künstlerin war am 24. Oktober mit einem Hubschrauber abgestürzt. dpa

Die Popsängerin Nena (50, Foto: dpa) will Nachwuchsmusikern keine Tipps geben. "Ich bin weder Missionar noch die erfahrene, perfekte Power-Frau", sagte die 50 Jahre alte Musikerin. "Wie kann ich Anderen sagen, was sie zu tun haben? Ich weiß ja auch nicht, wie das Leben funktioniert." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort