1. Nachrichten
  2. Panorama

US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: afp) findet ihren Ehemann Bill noch immer "verführerisch". In einer Talkshow für den arabischen Fernsehsender MBC berichtete sie, wie sie ihren Ehemann an der Universität von Yale kennengelernt hat. "Ich habe geme

US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: afp) findet ihren Ehemann Bill noch immer "verführerisch". In einer Talkshow für den arabischen Fernsehsender MBC berichtete sie, wie sie ihren Ehemann an der Universität von Yale kennengelernt hat. "Ich habe geme

US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: afp) findet ihren Ehemann Bill noch immer "verführerisch". In einer Talkshow für den arabischen Fernsehsender MBC berichtete sie, wie sie ihren Ehemann an der Universität von Yale kennengelernt hat. "Ich habe gemerkt, dass er mich unablässig anschaute. Und er war sehr verführerisch, so wie er es heute auch noch ist

US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: afp) findet ihren Ehemann Bill noch immer "verführerisch". In einer Talkshow für den arabischen Fernsehsender MBC berichtete sie, wie sie ihren Ehemann an der Universität von Yale kennengelernt hat. "Ich habe gemerkt, dass er mich unablässig anschaute. Und er war sehr verführerisch, so wie er es heute auch noch ist. Also habe ich zu ihm gesagt: Wir sollten uns bekanntmachen." afp

Schauspieler Til Schweiger (Foto: dapd) hält sich nicht für einen Frauenversteher. "Als Mann eine Frau zu verstehen, ist genauso unmöglich, wie als Frau einen Mann zu verstehen", sagte der 47-Jährige."Deswegen haben wir doch die ganzen Probleme." Dass sich vor allem Frauen von seinen Filmen angesprochen fühlten, sehe er nicht als Problem. afp