Der US-Schauspieler Woody Harrelson (Foto: dpa) hat seiner langjährigen Freundin Laura Louie das Ja-Wort gegeben. Der 47-Jährige, der mit Filmen wie "Natural Born Killers" bekannt wurde, habe auf der Insel Maui geheiratet, berichtet das Magazin "People".

Der US-Schauspieler Woody Harrelson (Foto: dpa) hat seiner langjährigen Freundin Laura Louie das Ja-Wort gegeben. Der 47-Jährige, der mit Filmen wie "Natural Born Killers" bekannt wurde, habe auf der Insel Maui geheiratet, berichtet das Magazin "People".

Der US-Schauspieler Woody Harrelson (Foto: dpa) hat seiner langjährigen Freundin Laura Louie das Ja-Wort gegeben. Der 47-Jährige, der mit Filmen wie "Natural Born Killers" bekannt wurde, habe auf der Insel Maui geheiratet, berichtet das Magazin "People"

Der US-Schauspieler Woody Harrelson (Foto: dpa) hat seiner langjährigen Freundin Laura Louie das Ja-Wort gegeben. Der 47-Jährige, der mit Filmen wie "Natural Born Killers" bekannt wurde, habe auf der Insel Maui geheiratet, berichtet das Magazin "People". afp

Wegen seiner zu rasanten Fahrweise ist Hollywood-Star Matt Dillon (Foto: dpa) festgenommen worden. Der 44-Jährige wurde angehalten, nachdem er mit einer Geschwindigkeit von 106 Meilen auf einer Straße gefahren war, auf der nur ein Tempo von 65 Meilen erlaubt war. afp

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm (Foto: dpa) will München sein ganzes Leben lang treu bleiben. "Ich will in München alt werden, das weiß ich jetzt schon", kündigte der 25 Jahre alte Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern an. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung