Angeblich Stolperfalleauf Loveparade-Gelände

Angeblich Stolperfalleauf Loveparade-GeländeDüsseldorf. Ein nur provisorisch gesicherter defekter Gully-Deckel könnte einem Fernsehbericht zufolge zum Unglück bei der Duisburger Loveparade mit 21 Toten beigetragen haben. Der Gully auf der Zugangsrampe zum Veranstaltungslände sei mit einem Bauzaun lediglich notdürftig abgedeckt gewesen, berichtete am Freitag der WDR

Angeblich Stolperfalleauf Loveparade-GeländeDüsseldorf. Ein nur provisorisch gesicherter defekter Gully-Deckel könnte einem Fernsehbericht zufolge zum Unglück bei der Duisburger Loveparade mit 21 Toten beigetragen haben. Der Gully auf der Zugangsrampe zum Veranstaltungslände sei mit einem Bauzaun lediglich notdürftig abgedeckt gewesen, berichtete am Freitag der WDR. An dieser Stelle seien viele der 21 Menschen zu Tode gekommen. afp Zwölf Tonnen Lakritz landen auf der AutobahnHoldorf. Nach einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 1 in Niedersachsen sind am Freitag zwölf Tonnen Lakritz auf der Fahrbahn gelandet. Der mit den Süßwaren beladene Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt, wie die Polizei mitteilte. Zur Bergung der Ladung musste die Autobahn halbseitig gesperrt werden. dapdMakabrer Fundin TouristenkofferAthen. Die Polizei hat am Athener Flughafen sechs Totenschädel in den Koffern zweier amerikanischer Touristen entdeckt. Die Touristen wurden wegen Beleidigung Verstorbener festgenommen, aber vom Gericht freigesprochen. Die Männer hatten angegeben, die Schädel auf der Insel Mykonos gekauft zu haben und sie für das amerikanische Halloween-Fest benutzen zu wollen. dpa 27 Tote bei Explosionauf Sri LankaColombo. Bei einer Explosion in einem Munitionsdepot im Osten Sri Lankas sind am Freitag 27 Menschen getötet worden. Das Unglück ereignete sich, als Polizisten Sprengstoff für den Straßenbau an chinesische Arbeiter aushändigten. Nur die Außenwände der Polizeiwache blieben stehen. Mit der Munition wollten die Arbeiter Felsen an einer Baustelle sprengen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Hasso Fröhlich alias Menowin (23, Foto: dpa), Zweitplatzierter bei der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten habe, müsse er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitz
Hasso Fröhlich alias Menowin (23, Foto: dpa), Zweitplatzierter bei der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten habe, müsse er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitz