Angeblich schon frühe Hinweise auf Phantom von Heilbronn

Heilbronn/Saarbrücken. Die Ermittlungspanne um das "Phantom von Heilbronn" reicht angeblich weiter zurück als bislang angenommen

Heilbronn/Saarbrücken. Die Ermittlungspanne um das "Phantom von Heilbronn" reicht angeblich weiter zurück als bislang angenommen. Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg sei bereits im Sommer 2008 in einem internen Vorgang von Ermittlern darauf hingewiesen worden, dass es die angebliche Polizistenmörderin nicht gebe, sondern verunreinigte Spurentupfer ein realistischer Grund für die häufig aufgefundene DNA-Spur des "Phantoms" sein könnten, berichtete das Internetportal "stern.de" gestern. Auch an Tatorten im Saarland waren Spuren des angeblichen Phantoms gefunden worden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Christal Taylor, die inhaftierte Ex-Verlobte von Basketball-Star Dirk Nowitzki (Foto: dpa) ist doch nicht schwanger. Dies habe ein Schwangerschaftstest eindeutig gezeigt, sagte Nowitzkis Anwalt am Donnerstag dem Fernsehsender ESPN. Taylor war Anfang Mai i
Christal Taylor, die inhaftierte Ex-Verlobte von Basketball-Star Dirk Nowitzki (Foto: dpa) ist doch nicht schwanger. Dies habe ein Schwangerschaftstest eindeutig gezeigt, sagte Nowitzkis Anwalt am Donnerstag dem Fernsehsender ESPN. Taylor war Anfang Mai i