Amy Winehouse im Liebesglück

London. Das eingefallene Gesicht ist ein wenig voller, der ausgemergelte Körper ein wenig runder. Unter der heißen Sonne der Karibik ist die skandalumwitterte britische Soulsängerin Amy Winehouse (25) in den vergangenen Tagen sichtlich aufgeblüht. Die umständliche Bienenkorbfrisur ist Locken gewichen, und der sonst so übertrieben dicke Lidstrich fällt ein klein wenig dezenter aus

London. Das eingefallene Gesicht ist ein wenig voller, der ausgemergelte Körper ein wenig runder. Unter der heißen Sonne der Karibik ist die skandalumwitterte britische Soulsängerin Amy Winehouse (25) in den vergangenen Tagen sichtlich aufgeblüht. Die umständliche Bienenkorbfrisur ist Locken gewichen, und der sonst so übertrieben dicke Lidstrich fällt ein klein wenig dezenter aus. Doch die größte Veränderung für die drogenkranke Sängerin beim Urlaub auf der Insel St. Lucia ist der Mann an ihrer Seite: Auf Fotos geben Amy Winehouse und der Ex-Rugby-Spieler Joshua Bowman ein schönes Paar ab - samt Umarmungen am Strand und vertrauten Gesprächen in einer Hängematte. Der 21-jährige Nachwuchsschauspieler Bowman scheint das komplette Gegenteil von Winehouses Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil (26) zu sein. Bowman soll ein solides Leben führen, was Alkohol und Drogen angeht. Und während er mit Amy nette Stunden im Urlaubsparadies verbringt, sitzt ihr drogensüchtiger Noch-Ehemann im kalten England im Gefängnis. Er war wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Haft verurteilt worden, kam zwar kurz auf Bewährung frei, musste aber zurück ins Gefängnis, als er bei einem Drogentest durchfiel.Die Eltern von Amy Winehouse dürften über den neuen Umgang ihrer Tochter hoch erfreut sein, sehen sie doch deren Ehemann Fielder-Civil als Hauptschuldigen für den Gesundheitszustand ihrer Tochter. Erst kürzlich hatte ihr Mann auch öffentlich bekannt, dass er Amy zum Junkie gemacht habe. Bowman dagegen trinkt nach eigenen Angaben selten und dann nicht viel. Freunde von ihm bezeichnen ihn gar als Fitness-Fanatiker, der auf jeden Fall die Finger von Drogen lasse.Und Drogen waren es, die 2008 für Winehouse zu einem Horror-Jahr machten. Zur Grammy-Verleihung in Los Angeles konnte sie während einer Entziehungskur nur per Video aus London zugeschaltet werden, um ihren Dank mit tonloser Stimme loszuwerden. Mehrfach musste die Ausnahmesängerin mit gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus. Wegen einer Schlägerei nach einem Alkoholexzess verbrachte sie eine Nacht im Gefängnis. Sie wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen, dann wurde ihr Mann verurteilt. Ob ihr Leben nun glücklicher wird, hängt vor allem davon ab, ob sie von den Drogen loskommt. Ob ihr neuer Begleiter ihr auch nach dem Urlaub zur Seite steht, wird sich zeigen. "Sie ist ein cooles Mädchen, sehr nett", sagte Bowman der "Daily Mail". Seinen Namen hätte er lieber wegen seiner gerade erst beginnenden Arbeit als Schauspieler, statt wegen seiner berühmten Begleiterin in den Zeitungen gelesen. "Ich habe jedenfalls nicht darauf gewartet, bis ein Fotograf zum Strand kommt, damit ich meinen Arm um sie lege."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die Sängerin Amy Winehouse (25, Foto: dpa) hat nach einem Zusammenbruch auf der Karibikinsel St. Lucia eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Sie sei dehydriert. Wie die Zeitung "The Sun" am Samstag berichtete, soll die skandalumwitterte Sängerin in den ver
Die Sängerin Amy Winehouse (25, Foto: dpa) hat nach einem Zusammenbruch auf der Karibikinsel St. Lucia eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Sie sei dehydriert. Wie die Zeitung "The Sun" am Samstag berichtete, soll die skandalumwitterte Sängerin in den ver
Die britische Soulsängerin Amy Winehouse (Foto: dpa) ist nach einem Ohnmachtsanfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 24-Jährige wurde gestern untersucht, nachdem sie am Vortag in ihrem Haus in London zusammengebrochen war, wie ihr Sprecher sagte. W
Die britische Soulsängerin Amy Winehouse (Foto: dpa) ist nach einem Ohnmachtsanfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 24-Jährige wurde gestern untersucht, nachdem sie am Vortag in ihrem Haus in London zusammengebrochen war, wie ihr Sprecher sagte. W
Aus dem Ressort
Die scheidende First Lady der USA, Laura Bush, plant für 2010 ein Buch über ihre acht Jahre im Weißen Haus. Sie freue sich darauf, die Geschichte der "Ereignisse und der außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu erzählen", sagte die 62-Jährige. afp
Die scheidende First Lady der USA, Laura Bush, plant für 2010 ein Buch über ihre acht Jahre im Weißen Haus. Sie freue sich darauf, die Geschichte der "Ereignisse und der außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu erzählen", sagte die 62-Jährige. afp