Amokfahrt in China – Frau wollte Scheidung

Little Rock · Tornados in den USA töten 18 Menschen Bei schweren Wirbelstürmen in den USA sind mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen. Das berichteten die TV-Sender CNN und NBC gestern, nachdem am Sonntag mehr als 30 Tornados über Staaten im Mittleren Westen und Süden hinweggezogen waren.

Die schlimmsten Verwüstungen hinterließ das Unwetter im Bundesstaat Arkansas, wo allein 16 Menschen gestorben seien.

Autofahrerin mit4,7 Promille erwischt

Eine 45-Jährige ist bei Lorsch in Hessen mit 4,7 Promille hinter dem Steuer erwischt worden. Die Frau war am Sonntagabend auf der A 5 durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Als die Beamten sie auf einem Parkplatz kontrollierten, bemerkten sie schon den Alkoholgeruch. Ein Test habe dann den ungewöhnlich hohen Promillewert ergeben.

Junge Familie stirbt im Feuer

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Duisburg sind in der Nacht zum Montag ein Elternpaar und deren Tochter ums Leben gekommen. Feuerwehrleute entdeckten die Leichen des 27-jährigen Mannes, seiner 19-jährigen Lebensgefährtin und des im vergangenen Dezember geborenen Mädchens in der Dachgeschosswohnung, wie die Polizei mitteilte. Brandursache war offenbar ein technischer Defekt.

Amokfahrt in China - Frau wollte Scheidung

Im Ostern Chinas in der Stadt Fuzhou ist ein Mann mit seinem Auto in eine Fußgängergruppe gerast und hat sechs Menschen getötet, darunter drei Kinder. Weitere 13 wurden verletzt. Die Zeitung "Southeast Express" berichtete, dass der 37-Jährige ausgerastet war, nachdem seine Frau angekündigt hatte, dass sie sich scheiden lassen wolle. Die Polizei überwältigte ihn mit einem Wasserwerfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort