Ermittlungen drohen Amerikanerin beschimpft Polizisten als „nazi police“

Frankfurt · Weil sie Bundespolizisten am Frankfurter Flughafen als „beschissene deutsche Nazi-Polizei“ („fucking German nazi police“) beschimpft hat, muss eine Amerikanerin mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

Die Beamten hatten nach Behördenangaben das Handgepäck der 49-Jährigen kontrolliert und zu viel Kosmetik gefunden. Als sie die Frau darauf hinwiesen, rastete sie aus. Sie nannte die Beamten zudem später bei Twitter „Gauner in Uniform“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Rapper Bushido (31, Foto: dpa) kommt wegen Beleidigung vor Gericht. Er soll einen Polizisten als "Hampelmann" beschimpft haben. Bei einer Verkehrskontrolle in Berlin soll er zudem eine Kollegin des Beamten angepöbelt haben. Zum Prozess kommt es, weil
Der Rapper Bushido (31, Foto: dpa) kommt wegen Beleidigung vor Gericht. Er soll einen Polizisten als "Hampelmann" beschimpft haben. Bei einer Verkehrskontrolle in Berlin soll er zudem eine Kollegin des Beamten angepöbelt haben. Zum Prozess kommt es, weil
Aus dem Ressort