Alexandria Mills (18, Foto: afp) ist die neue "Miss World". Die Schönheit aus den USA wurde am Samstag auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan gekrönt. dpa

Alexandria Mills (18, Foto: afp) ist die neue "Miss World". Die Schönheit aus den USA wurde am Samstag auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan gekrönt. dpa

Alexandria Mills (18, Foto: afp) ist die neue "Miss World". Die Schönheit aus den USA wurde am Samstag auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan gekrönt. dpa Courteney Cox (46) hat sich zwar von ihrem Mann getrennt, will aber keine Scheidung

Alexandria Mills (18, Foto: afp) ist die neue "Miss World". Die Schönheit aus den USA wurde am Samstag auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan gekrönt. dpaCourteney Cox (46) hat sich zwar von ihrem Mann getrennt, will aber keine Scheidung. Die amerikanische Schauspielerin ("Friends") sagte in einem Interview, dass sie nicht genau wisse, was auf sie und ihren Ehemann David Arquette zukomme. "Das ist eine Trennung und ich glaube, dass das viel Mut braucht." Das Paar hatte die Trennung vor drei Wochen nach elf Jahren Ehe bekannt gegeben. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung