Die kanadische Sängerin Céline Dion (Foto: afp) erwartet ihr zweites Kind. Die 41-Jährige und ihr Mann René Angélil seien "sehr glücklich", gab eine Sprecherin gestern bekannt. Sie bestätigte damit einen Bericht des "Journal de Montréa

Die kanadische Sängerin Céline Dion (Foto: afp) erwartet ihr zweites Kind. Die 41-Jährige und ihr Mann René Angélil seien "sehr glücklich", gab eine Sprecherin gestern bekannt. Sie bestätigte damit einen Bericht des "Journal de Montréal". Das Blatt hatte auch geschrieben, dass Dions Kinderwunsch medizinisch nachgeholfen worden sei

Die kanadische Sängerin Céline Dion (Foto: afp) erwartet ihr zweites Kind. Die 41-Jährige und ihr Mann René Angélil seien "sehr glücklich", gab eine Sprecherin gestern bekannt. Sie bestätigte damit einen Bericht des "Journal de Montréal". Das Blatt hatte auch geschrieben, dass Dions Kinderwunsch medizinisch nachgeholfen worden sei. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Dion und Angélil haben bereits einen achtjährigen Sohn, René-Charles. afp

Jean-Paul Gaultier, französischer Modemacher, hat nach einem falschen Bombenalarm seine Suite in einem Luxushotel in Nizza fluchtartig verlassen müssen. In einem weißen Bademantel und trotz allem gut gelaunt wartete der Designer gestern mit 158 Gästen und Mitarbeitern des Hotel Negresco auf der berühmten Flaniermeile "Promenade des Anglais". afp

Hollywood-Star Brad Pitt (45, Foto: dpa) ist zwar heute ein verantwortungsvoller Vater von sechs Kindern - früher aber war er begeisterter Marihuana-Raucher. "Ich hatte ganz sicher meine schlimme Zeit", sagte Pitt in einem Interview. Er könne perfekte Marihuana-Tüten rollen. "Ich bin geradezu ein Künstler darin", sagte Pitt. Er habe immer gläserne Augen bekommen, wenn er "das Zeug" geraucht habe. Als er jedoch mit Angelina Jolie Vater wurde, gab er die Gewohnheit auf. "Ich bin jetzt Papa", erklärte er mit Nachdruck. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann
Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann
Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson (43, Foto: dpa) ist nach einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Der Fotograf musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson (43, Foto: dpa) ist nach einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Der Fotograf musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Aus dem Ressort