Afghane erwürgt Ehefrau mit ihrem Schleier

Masar-i-Scharif. Ein Gefängnisinsasse hat in Afghanistan seine Ehefrau während eines Besuchs getötet. Din Mohammed erwürgte seine Frau nach afghanischen Polizeiangaben von gestern mit ihrem Schleier, als sich das Paar in einem speziell für eheliche Besuche vorgesehenen Raum des Gefängnisses in Aibak, der Hauptstadt der nördlichen Provinz Samangan, aufhielt

Masar-i-Scharif. Ein Gefängnisinsasse hat in Afghanistan seine Ehefrau während eines Besuchs getötet. Din Mohammed erwürgte seine Frau nach afghanischen Polizeiangaben von gestern mit ihrem Schleier, als sich das Paar in einem speziell für eheliche Besuche vorgesehenen Raum des Gefängnisses in Aibak, der Hauptstadt der nördlichen Provinz Samangan, aufhielt.Der Mann habe die Tat gestanden. Mohammeds Mutter habe ihrem Sohn zuvor berichtet, dass seine Frau untreu gewesen sei, sagte Provinzpolizeichef Ikram Niksad. Mohammed sitzt nach Polizeiangaben wegen der Tötung der Mutter, der Schwester und des Bruders seiner Frau im Gefängnis. Er war wegen der Taten zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort