Ärzte pflanzen Frau in den USA falschen Embryo ein

Washington. Bei einer künstlichen Befruchtung haben Ärzte einer Frau in den USA versehentlich einen falschen Embryo eingepflanzt. Sie wolle das Kind nach der Geburt seinen biologischen Eltern übergeben, sagte Carolyn Savage im US-Fernsehen. Die 40-Jährige war im zweiten Monat schwanger, als sie von dem Irrtum erfuhr

Washington. Bei einer künstlichen Befruchtung haben Ärzte einer Frau in den USA versehentlich einen falschen Embryo eingepflanzt. Sie wolle das Kind nach der Geburt seinen biologischen Eltern übergeben, sagte Carolyn Savage im US-Fernsehen. Die 40-Jährige war im zweiten Monat schwanger, als sie von dem Irrtum erfuhr. Savage entschied, dass sie das Kind austrägt und es dann den biologischen Eltern übergibt. "Natürlich werden wir den Rest unseres Lebens täglich an dieses Kind denken", sagte Savage. Das Baby soll in zwei Wochen per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Das Ehepaar Savage hat bereits drei Kinder. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) fürchtete vor seinem Medikamentenentzug um sein Leben. "Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme", sagte der 35-jährige Brite dem "Stern". Die Angst vor einem Rückfall begleite ihn
Popstar Robbie Williams (Foto: dpa) fürchtete vor seinem Medikamentenentzug um sein Leben. "Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme", sagte der 35-jährige Brite dem "Stern". Die Angst vor einem Rückfall begleite ihn