Achtjähriger erschießt seine kleine Schwester

Achtjähriger erschießt seine kleine Schwester Washington. Ein Achtjähriger hat im kalifornischen Vacaville beim Spielen versehentlich seine zweijährige Schwester erschossen. Das berichtete gestern die Zeitung "The Reporter". Der Schuss aus einer Pistole traf das kleine Mädchen direkt in den Kopf. Wie der Junge an die Waffe kam, war zunächst unklar

Achtjähriger erschießt seine kleine SchwesterWashington. Ein Achtjähriger hat im kalifornischen Vacaville beim Spielen versehentlich seine zweijährige Schwester erschossen. Das berichtete gestern die Zeitung "The Reporter". Der Schuss aus einer Pistole traf das kleine Mädchen direkt in den Kopf. Wie der Junge an die Waffe kam, war zunächst unklar. dpaMann stirbt an vergiftetem EnergiedrinkHeek. Ein 35-Jähriger ist im nordrhein-westfälischen Heek offenbar vergiftet worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Mann auf dem Hof seines Vaters zwei Arbeitern zur Hand gegangen. Als er einen Schluck aus einer Energy-Drink-Dose nahm, bemerkte er einen eigenartigen Geschmack, ihm wurde übel. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich rapide. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. ddp Autofahrer ängstigen sich in BaustellenStuttgart. Für viele Autofahrer sind Baustellen auf Autobahnen ein Graus. Nach einer Umfrage der Dekra fühlt sich fast jeder zweite Autofahrer dort häufig nicht sicher. Jeder sechste Autofahrer hat an Baustellen manchmal "richtig Angst", besonders oft Frauen und junge Menschen unter 25 Jahren. Mehr als 60 Prozent aller 1700 Befragten beklagten, dass an Baustellen oft zu schnell gefahren werde. dpaRevision gegen Marco-Urteil eingereichtUelzen. Nach der Verurteilung des deutschen Schülers Marco aus Uelzen zu einer Bewährungsstrafe in der Türkei ist die Verteidigung in Revision gegangen. Das teilte Marcos Anwalt Jürgen Schmidt mit. Der damals 17-Jährige soll im Türkeiurlaub 2007 eine 13 Jahre alte Britin missbraucht haben. Er bestreitet dies. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei eine
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei eine