Achtjährige Michelle offenbar missbraucht und erstickt

Leipzig. Die achtjährige Michelle aus Leipzig soll laut "Bild"-Zeitung von ihrem Mörder sexuell missbraucht und erstickt worden sein. Die Staatsanwaltschaft Leipzig wollte den Bericht gestern weder bestätigen noch kommentieren. Sprecher Ricardo Schulz sagte auf Anfrage nur, dass ein vorläufiger Obduktionsbericht vorliege

Leipzig. Die achtjährige Michelle aus Leipzig soll laut "Bild"-Zeitung von ihrem Mörder sexuell missbraucht und erstickt worden sein. Die Staatsanwaltschaft Leipzig wollte den Bericht gestern weder bestätigen noch kommentieren. Sprecher Ricardo Schulz sagte auf Anfrage nur, dass ein vorläufiger Obduktionsbericht vorliege. "Wir werden uns zum Inhalt und zu entsprechenden Medienberichten mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen und die Angehörigen der Verstorbenen nicht äußern." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort