Der krebskranke US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) will mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi (52) seine Memoiren schreiben. Dies bestätigte eine Sprecherin des "Dirty Dancing"-Stars am Donnerstag dem Internetdienst "Usmagazine.com". Über einen mög

Der krebskranke US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) will mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi (52) seine Memoiren schreiben. Dies bestätigte eine Sprecherin des "Dirty Dancing"-Stars am Donnerstag dem Internetdienst "Usmagazine.com". Über einen möglichen Termin für die Veröffentlichung des Buches wurde nichts bekannt

Der krebskranke US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) will mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi (52) seine Memoiren schreiben. Dies bestätigte eine Sprecherin des "Dirty Dancing"-Stars am Donnerstag dem Internetdienst "Usmagazine.com". Über einen möglichen Termin für die Veröffentlichung des Buches wurde nichts bekannt. dpa

Giulia Siegel hat das RTL-"Dschungelcamp" wegen starker Rückenschmerzen vorzeitig verlassen. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", rief die 34-Jährige am Donnerstagabend (Ortszeit) im australischen Dschungel. Mittlerweile gehe es Giulia Siegel aber wieder ganz gut, versicherte am Freitag eine RTL-Sprecherin in Köln. Die Tochter des Schlagerproduzenten Ralph Siegel war laut "Bild"-Zeitung erst vor fünf Monaten an der Wirbelsäule operiert worden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort