Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (49; Foto: dpa)will Deutschland verlassen und nach England gehen. "Ich muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht", sagte er der "Bild"-Zeitung. Auch ein Profi müsse sich weiterentwickeln. Er werde bei hochka

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (49; Foto: dpa)will Deutschland verlassen und nach England gehen. "Ich muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht", sagte er der "Bild"-Zeitung. Auch ein Profi müsse sich weiterentwickeln. Er werde bei hochkarätigen Trainern wie Arsene Wenger und Alex Ferguson das Training beobachten

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (49; Foto: dpa)will Deutschland verlassen und nach England gehen. "Ich muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht", sagte er der "Bild"-Zeitung. Auch ein Profi müsse sich weiterentwickeln. Er werde bei hochkarätigen Trainern wie Arsene Wenger und Alex Ferguson das Training beobachten. Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auch auf eine neue Beziehung: "Ich glaube immer noch, dass auch zu mir eine Frau gehört." afp Der langjährige "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert (Foto: dpa) hat als Ritter der französischen Ehrenlegion bei einer Verhaftung in Frankreich zwei "sehr wichtige" Privilegien: "Sollte ich dort mal ins Gefängnis müssen, hätte ich Anspruch auf eine Einzelzelle", sagte der 67-Jährige der Zeitschrift "Freundin". Außerdem könne er sich dann das Essen aus dem nächsten Restaurant in die Haftanstalt liefern lassen. "Das sind doch schöne Aussichten", sagte Wickert in dem Interview. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort