Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Der Schauspieler wollte ursprünglich am Freitag bei einem Treffen von Fernsehkritikern in Los Angeles über seine neue TV-Show "The Beast

Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Der Schauspieler wollte ursprünglich am Freitag bei einem Treffen von Fernsehkritikern in Los Angeles über seine neue TV-Show "The Beast" sprechen. Swayze sei jedoch im Krankenhaus, gab der Vorsitzende des TV-Senders A&E bekannt

Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Der Schauspieler wollte ursprünglich am Freitag bei einem Treffen von Fernsehkritikern in Los Angeles über seine neue TV-Show "The Beast" sprechen. Swayze sei jedoch im Krankenhaus, gab der Vorsitzende des TV-Senders A&E bekannt. Ende 2007 war bei dem Star aus "Dirty Dancing" Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. dpa

Königin Fabiola (80), Witwe des früheren belgischen Königs Baudouin und Schwägerin von König Albert II, ist operiert worden. Der belgische Sender RTL-TVi meldete, die 80-Jährige habe sich einem Eingriff an der Schilddrüse unterzogen. dpa

Ryan O'Neal (67, Foto: afp) muss nach einer Anklage wegen Drogenbesitzes auf Entzug gehen. Ein Richter in Malibu hat den Schauspieler zu einem 18-monatigen Rehabilitationsprogramm verurteilt. Zuvor hatte sich O'Neal laut "People.com" schuldig bekannt. Wenn er alle Auflagen erfüllt, soll die Anklage gegen ihn fallengelassen werden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort