1. Nachrichten
  2. Panorama

Nach ihrer kürzlich gescheiterten Ehe liebt Claudia Pechstein (38; Foto: dpa) nun den Besitzer einer Currywurst-Bude. Der neue Freund der fünfmaligen Eisschnelllauf-Olympiasiegerin heißt Matthias Große. Ihm gehört unter anderem der Imbiss "Zur Currywurst"

Nach ihrer kürzlich gescheiterten Ehe liebt Claudia Pechstein (38; Foto: dpa) nun den Besitzer einer Currywurst-Bude. Der neue Freund der fünfmaligen Eisschnelllauf-Olympiasiegerin heißt Matthias Große. Ihm gehört unter anderem der Imbiss "Zur Currywurst"

Nach ihrer kürzlich gescheiterten Ehe liebt Claudia Pechstein (38; Foto: dpa) nun den Besitzer einer Currywurst-Bude. Der neue Freund der fünfmaligen Eisschnelllauf-Olympiasiegerin heißt Matthias Große. Ihm gehört unter anderem der Imbiss "Zur Currywurst" bei Berlin. Für Pechstein ein kulinarischer Glücksfall: "Ich bin Currywurst-Fan

Nach ihrer kürzlich gescheiterten Ehe liebt Claudia Pechstein (38; Foto: dpa) nun den Besitzer einer Currywurst-Bude. Der neue Freund der fünfmaligen Eisschnelllauf-Olympiasiegerin heißt Matthias Große. Ihm gehört unter anderem der Imbiss "Zur Currywurst" bei Berlin. Für Pechstein ein kulinarischer Glücksfall: "Ich bin Currywurst-Fan." dpa

Pop-Sänger Patrick Nuo (27) soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung neues Jury-Mitglied der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" werden. Er werde mit Dieter Bohlen und Schauspielerin Sophia Thomalla Kandidaten beurteilen. RTL wollte das nicht kommentieren. dpa