72 Leichen auf Ranch in Nordmexiko gefunden

72 Leichen auf Ranch in Nordmexiko gefundenMexiko-Stadt. Einheiten der mexikanischen Streitkräfte haben auf einer Ranch im Norden des Landes 72 Leichen geborgen. Wie lokale Medien gestern berichteten, handelt es sich um Opfer der Drogenkriminalität, die in Mexiko seit Dezember 2006 mehr als 28 000 Menschen das Leben gekostet hat

72 Leichen auf Ranch in Nordmexiko gefundenMexiko-Stadt. Einheiten der mexikanischen Streitkräfte haben auf einer Ranch im Norden des Landes 72 Leichen geborgen. Wie lokale Medien gestern berichteten, handelt es sich um Opfer der Drogenkriminalität, die in Mexiko seit Dezember 2006 mehr als 28 000 Menschen das Leben gekostet hat. dpaKatze stirbt nach vielen Stunden im SchließfachHamburg. Passanten hörten ihr Jaulen, doch eine Befreiung bewahrte sie nicht vor dem Tod — ein Unbekannter hat in einem Schließfach des Hamburger Hauptbahnhofs eine Katze eingesperrt. Das Tier war am Samstag bemerkt worden. Ein Veterinär konnte die Katze aber nicht mehr retten, teilte die Polizei gestern mit. Vermutlich ist sie verdurstet. Die Polizei glaubt, dass das Tier am Freitag oder Samstag eingesperrt worden war. dpaAbsturz in China: Black Box gefundenPeking. Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in China ist der Flugschreiber gestern in der Nähe des Flughafens Yichun gefunden worden. Das berichtete die Agentur Xinhua. Bei dem Absturz waren am Dienstag 42 Menschen gestorben, 54 Passagiere überlebten. Die Unglücksursache ist noch unklar. Auch der Pilot hat überlebt, ist aber noch nicht vernehmungsfähig. afpSchwarzfahrer muss ins GefängnisGießen. Ein notorischer Schwarzfahrer aus Gießen sitzt im Gefängnis. Die Bundespolizei erwischte den 33-Jährigen zum zehnten Mal ohne Ticket. Der Mann war bereits zu einer Geldstrafe in Höhe von 1150 Euro verurteilt worden. Weil er den Großteil der Strafe auch am Dienstag nicht zahlen wollte, sitzt er als Ersatz eine Haftstrafe von 72 Tagen ab. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Altbundeskanzler Helmut Schmidt (91, Foto: dpa) und seine Ehefrau Loki (91) haben mehrere Millionen Euro für gemeinnützige Zwecke gespendet. "Wir wollten nie reich oder vermögend sein", sagte Schmidt dem "Zeit"-Magazin. Quelle des Geldes seien seine Büche
Altbundeskanzler Helmut Schmidt (91, Foto: dpa) und seine Ehefrau Loki (91) haben mehrere Millionen Euro für gemeinnützige Zwecke gespendet. "Wir wollten nie reich oder vermögend sein", sagte Schmidt dem "Zeit"-Magazin. Quelle des Geldes seien seine Büche