56-Jähriger einziger Überlebender nach Brandtragödie in Unna

Unna. Ein Defekt an einem technischen Gerät ist wahrscheinlich die Ursache für einen verheerenden Hausbrand im westfälischen Unna, bei dem in den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertages fünf Angehörige einer Familie starben. Ein 56-Jähriger verlor seine Frau (52), seine beiden Söhne (19 und 25), seinen Schwiegervater (83) sowie seinen Schwager (47), der aus Köln zu Besuch war

Unna. Ein Defekt an einem technischen Gerät ist wahrscheinlich die Ursache für einen verheerenden Hausbrand im westfälischen Unna, bei dem in den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertages fünf Angehörige einer Familie starben. Ein 56-Jähriger verlor seine Frau (52), seine beiden Söhne (19 und 25), seinen Schwiegervater (83) sowie seinen Schwager (47), der aus Köln zu Besuch war. Seine Schwiegermutter (78) schwebte gestern nach wie vor in Lebensgefahr. Was für ein Gerät den Brand auslöste, stehe noch nicht fest, hieß es. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort