45-jährige Deutschein Thailand ermordet

45-jährige Deutschein Thailand ermordetBangkok. Eine deutsche Touristin ist in Thailand nach einer Vollmond-Party am Strand ermordet worden. Die Polizei nahm gestern einen einheimischen Tätowierer fest. Der 29-Jährige habe die Tat gestanden, sagte ein Polizeisprecher. Die Leiche der 45-Jährigen war am Sonntagmorgen entdeckt worden

45-jährige Deutschein Thailand ermordetBangkok. Eine deutsche Touristin ist in Thailand nach einer Vollmond-Party am Strand ermordet worden. Die Polizei nahm gestern einen einheimischen Tätowierer fest. Der 29-Jährige habe die Tat gestanden, sagte ein Polizeisprecher. Die Leiche der 45-Jährigen war am Sonntagmorgen entdeckt worden. Der Mann habe die Frau nach eigenen Angaben erwürgt, weil sie nicht von seiner Seite wich. dpaBrite zu dick: Behörden verweigern SorgerechtLondon. Die Behörden der nordenglischen Stadt Leeds haben einem adoptionswilligen Ehepaar das Sorgerecht für ein Kind verweigert, weil der Mann zu viele Kilos auf die Waage bringt. Das berichtete die BBC gestern. Der 37-Jährige Mitarbeiter eines Call-Centers weist nach eigenen Angaben bei einem Gewicht von 150 Kilo und einer Größe von 1,85 Meter einen Body-Maß-Index von 42 auf. Er gilt damit als krankhaft fettleibig und gesundheitlich gefährdet. afpBekannter griechischer Reeder entführtAthen. Einer der bekanntesten griechischen Reeder, Periklis Panagopoulos, und sein Chauffeur sind gestern entführt worden. Nach Polizeiangaben stoppten drei Bewaffnete den Wagen des 70-jährigen Reeders in der Nähe seines Hauses im Athener Vorort Kavouri, zerrten die Männer in ein mitgebrachtes Auto und rasten davon. Nach kurzer Fahrt ließen sie den Fahrer frei. afp Noch 240 Vermisste nach FährunglückJakarta. Mehr als 24 Stunden nach dem Untergang einer Fähre in Indonesien haben Fischer gestern in der rauen See weitere fünf Überlebende gefunden. Damit stieg die Zahl der Geretteten auf 23. Mehr als 240 Menschen wurden noch vermisst. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sänger und Schauspieler Johannes Heesters (105, Foto: ddp) hat seinen gestohlenen Bambi wieder. "Dass ich das noch erleben darf", sagte Heesters gestern der Illustrierten "Bunte". Bei einem Einbruch in seiner Hamburger Wohnung am 13. Dezember wurde die Au
Sänger und Schauspieler Johannes Heesters (105, Foto: ddp) hat seinen gestohlenen Bambi wieder. "Dass ich das noch erleben darf", sagte Heesters gestern der Illustrierten "Bunte". Bei einem Einbruch in seiner Hamburger Wohnung am 13. Dezember wurde die Au
13er-Wette:1-0-1-1-1-0-1-1-2-1-0-1-0Auswahl-6-11-13-17-18-26wette:Zusatzspiel: 28Zahlen-6-17-18-37-41-49lotto:Zusatzzahl: 26Superzahl:4Super 6:184 410Spiel 77:9 676 381Französisches LottoMontags-4-9-11-29-47Ziehung:Zusatzzahl: 8 Jokerzahl:0 957 392GEWINNQ
13er-Wette:1-0-1-1-1-0-1-1-2-1-0-1-0Auswahl-6-11-13-17-18-26wette:Zusatzspiel: 28Zahlen-6-17-18-37-41-49lotto:Zusatzzahl: 26Superzahl:4Super 6:184 410Spiel 77:9 676 381Französisches LottoMontags-4-9-11-29-47Ziehung:Zusatzzahl: 8 Jokerzahl:0 957 392GEWINNQ