42 Tote bei schwerem Busunfall in Marokko

Rabat. Bei einem der schwersten Verkehrsunfälle in der Geschichte Marokkos sind 42 Menschen in den Tod gerissen worden. Ein voll besetzter Reisebus war in der Nacht zum Dienstag aus zunächst unbekannter Ursache in eine Schlucht gestürzt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur MAP berichtete, wurden 24 Insassen verletzt, vier davon schwer

Rabat. Bei einem der schwersten Verkehrsunfälle in der Geschichte Marokkos sind 42 Menschen in den Tod gerissen worden. Ein voll besetzter Reisebus war in der Nacht zum Dienstag aus zunächst unbekannter Ursache in eine Schlucht gestürzt. Wie die staatliche Nachrichtenagentur MAP berichtete, wurden 24 Insassen verletzt, vier davon schwer. Nach ersten Untersuchungen seien unter den Toten keine ausländischen Touristen gewesen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort