Die langjährige britische Premierministerin Margaret Thatcher (84, Foto: dpa) hat sich vor ihrem ersten Wahlsieg 1979 mit einer strikten Eier-Diät in Form gebracht. Nach ihrem Ernährungsplan, mit dem sie innerhalb von zwei Wochen neun Kilo verlieren sollt

Die langjährige britische Premierministerin Margaret Thatcher (84, Foto: dpa) hat sich vor ihrem ersten Wahlsieg 1979 mit einer strikten Eier-Diät in Form gebracht. Nach ihrem Ernährungsplan, mit dem sie innerhalb von zwei Wochen neun Kilo verlieren sollte, musste die spätere eiserne Lady pro Woche 28 Eier verdrücken

Die langjährige britische Premierministerin Margaret Thatcher (84, Foto: dpa) hat sich vor ihrem ersten Wahlsieg 1979 mit einer strikten Eier-Diät in Form gebracht. Nach ihrem Ernährungsplan, mit dem sie innerhalb von zwei Wochen neun Kilo verlieren sollte, musste die spätere eiserne Lady pro Woche 28 Eier verdrücken. Die Eier gab es zum Frühstück und ergänzten auch ihr Mittag- und Abendessen, das aus Steak, Lamm oder Fisch bestand. Das teilte die Thatcher-Stiftung mit. dpa

Schlagersänger Roland Kaiser wird wegen seiner unheilbaren Lungenerkrankung keine Konzerte mehr geben. "Nachdem ich jahrelang trotz meines Handicaps mit viel Freude Live-Konzerte gespielt habe, ist nun die Entscheidung gefallen: Ich ziehe mich aus dem Konzertbereich zurück und nehme Abschied von der Live-Konzert-Bühne", schreibt der 57-Jährige auf seiner Homepage. Kaiser leidet unter der chronischen Lungenkrankheit COPD. Er will weiter CDs aufnehmen. dpa

Rennfahrer Michael Schumacher (Foto: dpa) färbt sich seine Haare. "Ich habe 2005, glaube ich, angefangen, meine Haare ab und zu zu färben", sagte der 41-Jährige der "Bild am Sonntag". Sein Idealgewicht von 74 Kilogramm habe er vor der 17. Saison der Formel 1 aber wieder erreicht. "Disziplin, vernünftige Ernährung, das Fitnessstudio benutzen, bisschen joggen und sich überhaupt draußen bewegen", lauten seine Fitness-Regeln. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die britische Ex-Premierministerin Margaret Thatcher (Foto: afp), hat sich gestern wegen Grippe in einem Londoner Krankenhaus behandeln lassen. Seine 85-jährige Mutter sei aber "sehr guter Laune" und könne in den kommenden Tagen wieder nach Hause zurückke
Die britische Ex-Premierministerin Margaret Thatcher (Foto: afp), hat sich gestern wegen Grippe in einem Londoner Krankenhaus behandeln lassen. Seine 85-jährige Mutter sei aber "sehr guter Laune" und könne in den kommenden Tagen wieder nach Hause zurückke
Aus dem Ressort