4,3 Promille: 13-Jährige im Krankenhaus

Islamabad · Erneutes Erdbebenin Pakistan Wenige Tage nach einem verheerenden Erdbeben ist der Südwesten Pakistans erneut von einem mächtigen Erdstoß erschüttert worden. Dabei starben mindestens 15 Menschen.

Das Beben am Samstagmorgen erreichte nach Angaben der US-Erdbebenwarte die Stärke 6,8. Das Epizentrum lag im Bezirk Awaran in der Provinz Baluchistan.

4,3 Promille: 13-Jährige im Krankenhaus

Mit 4,3 Promille ist eine 13 Jahre alte Schülerin aus dem bayerischen Landsberg am Lech ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei berichtete, hatte die 13-Jährige am Freitagabend mit mehreren Jugendlichen am Ufer des Lechs in Kaufering Wodka und Bier getrunken. Sie war ohnmächtig geworden. Die Schwester verständigte sofort den Notarzt.

Bereits 3,5 Millionen Wiesn-Besucher

3,5 Millionen Gäste haben das 180. Oktoberfest in der ersten Woche besucht, genauso viele wie vor zwei Jahren. Nach Schätzung der Festleitung waren davon rund 260 000 Besucher auf dem historischen Teil der "Oiden Wiesn", hieß es bei der Vorstellung der Halbzeitbilanz gestern. 3,5 Millionen Maß Bier seien bislang getrunken worden.

Mann wird auf Autobahn verprügelt

Ein 21-Jähriger hat bei Frankfurt einen anderen Autofahrer (32) krankenhausreif geprügelt. Der 21-Jährige fuhr dem späteren Opfer extrem dicht auf, überholte andere Autos von rechts und scherte scharf vor dem Wagen des 32-Jährigen ein. Der fotografierte den Vorfall. Aus Wut darüber habe der Drängler den Mann zum Halt gezwungen und ihn verprügelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort