32-Millionen-Jackpot geht an Spieler aus Bayern

München. Ein Spieler aus Bayern hat den Lotto-Jackpot bei der Mittwochsziehung geknackt. Als bundesweit Einziger hatte er die sechs Gewinnzahlen in Kombination mit der Superzahl 6 angekreuzt, wie die federführende Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg mitteilte. Der Gewinner kann sich über rund 31,7 Millionen Euro freuen

München. Ein Spieler aus Bayern hat den Lotto-Jackpot bei der Mittwochsziehung geknackt. Als bundesweit Einziger hatte er die sechs Gewinnzahlen in Kombination mit der Superzahl 6 angekreuzt, wie die federführende Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg mitteilte. Der Gewinner kann sich über rund 31,7 Millionen Euro freuen. Das ist der zweithöchste Einzelgewinn in der mehr als 50-jährigen Lottogeschichte. Wie ein Sprecher von Lotto Bayern sagte, wurde der Tippzettel für 10,75 Euro in Oberbayern abgegeben. Auf dem Schein seien zwölf Felder und das Spiel 77 angekreuzt gewesen. Neben dem Hauptgewinner können sich sieben weitere Lotto-Spieler freuen: Die Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern (dreimal), Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz erzielten einen Sechser und bekommen dafür jeweils 497 000 Euro. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei eine
Der britische Schauspieler Jude Law (36, Foto: ddp) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Samantha Burke (24) brachte am Dienstag das Mädchen Sophia zur Welt, berichtete das Magazin "People". Law hatte das Model in New York bei eine