1. Nachrichten
  2. Panorama

Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produ

Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produ

Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times"

Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produzenten mitgeteilt, dass die nächste Folge wegen Finanzproblemen bei den überschuldeten MGM-Studios vorerst auf Eis gelegt werden müsse. dpaHollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (93) musste am Freitag wegen eines Blutgerinnsels erneut operiert werden. Sie befindet sich aber auf dem Weg der Besserung, teilte ihr Ehemann Frederic Prinz von Anhalt mit. Erst wenige Tage zuvor war Gabor nach einer Hüft-OP entlassen worden. dpa