27 Millionen Euro auf falsches Konto gesendet

27 Millionen Euro auf falsches Konto gesendetChamb&;ry. Ein französischer Feuerwehrmann hat zu seiner Überraschung fast 27 Millionen Euro auf seinem Bankkonto gefunden. Nachdem er seine Bank auf den Fehler aufmerksam gemachte, waren die Millionen nach eineinhalb Tagen wieder verschwunden

27 Millionen Euro auf falsches Konto gesendetChamb&;ry. Ein französischer Feuerwehrmann hat zu seiner Überraschung fast 27 Millionen Euro auf seinem Bankkonto gefunden. Nachdem er seine Bank auf den Fehler aufmerksam gemachte, waren die Millionen nach eineinhalb Tagen wieder verschwunden. afp Australische Modewoche lädt junges Model ausSydney. Nach Protesten gegen das Engagement eines 14-jährigen Models hat die Australische Modewoche eine junge Polin von der Veranstaltung ausgeladen. Als Begründung nannten die Organisatoren "die Sorgen der Modeindustrie und der Modeszene um das akzeptable Alter für Models". Das Mindestalter wurde "mit sofortiger Wirkung" auf 16 Jahre festgesetzt. afpFeuer in Pforzheim war vermutlich BrandstiftungPforzheim. Das Feuer in einem Pforzheimer Mehrfamilienhaus, bei dem am Mittwoch elf Menschen leicht verletzt wurden, soll von einem Bewohner gelegt worden sein. Gegen den 25-Jährigen wurde am Freitag laut Staatsanwaltschaft und Polizei Haftbefehl erlassen. Der Mann habe gestanden. Sein Motiv: Er störte sich am Sperrmüll im Keller. dpaDuma will Werbeverbot für Zauberer und HexenMoskau. Ein Werbeverbot für Gesundbeter und Wunderheiler wollen Abgeordnete in der russischen Staatsduma durchsetzen. Das berichtete am Freitag die Moskauer Tageszeitung "Gaseta". Schätzungen zufolge bieten landesweit mehr als 100 000 Wunderheiler ihre Dienste an. dpaMillionen-Entschädigung für unschuldigen HäftlingMiami. Ein unter dem Vorwurf der Entführung und Vergewaltigung zweier Frauen 24 Jahre lang unschuldig inhaftierter US-Bürger erhält eine Entschädigung in Höhe von 1,25 Millionen US-Dollar (rund 790000 Euro). Der Mann saß fast ein Vierteljahrhundert in Haft. DNA-Analysen weisen nun die Unschuld des Mannes nach. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort