27-Jähriger erwürgt und zersägt Freundin

27-Jähriger erwürgt und zersägt Freundin Füssen/Kempten. Ein 27-Jähriger aus Bayern hat gestanden, seine Freundin im Streit erwürgt, dann in der Badewanne zersägt und anschließend die Leichenteile im Wald versteckt zu haben. Der Mann habe die 23-Jährige umgebracht, weil sie sich von ihm trennen wollte, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag im Kempten mit

27-Jähriger erwürgt und zersägt FreundinFüssen/Kempten. Ein 27-Jähriger aus Bayern hat gestanden, seine Freundin im Streit erwürgt, dann in der Badewanne zersägt und anschließend die Leichenteile im Wald versteckt zu haben. Der Mann habe die 23-Jährige umgebracht, weil sie sich von ihm trennen wollte, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag im Kempten mit. Der in einem Plastiksack verpackte Torso der Frau ohne Kopf und Gliedmaßen war am vergangenen Sonntag von einem Pilzsammler im Wald nahe Füssen gefunden worden. Die Bluttat ereignete sich bereits am 16. August. dpa Martinshorn weckt schlafenden FahrerFrankfurt. Mit dem Martinshorn hat eine Polizeistreife auf einer hessischen Autobahn einen schlafenden Autofahrer geweckt und damit einen Unfall verhindert. Der 23-Jährige aus Bad Homburg stand unter Kokain-Einfluss, wie die Polizei am Freitag berichtete. Der Mann steuerte auf die Schutzplanke einer Tankstelle zu. Die Besatzung eines dort postierten Streifenwagens sah, dass der Fahrer schlief, und schaltete blitzschnell Blaulicht und Martinshorn ein. Der 23-Jährige wurde wach, wich gerade noch rechtzeitig aus und kam dann auf der Rastanlage zum Stehen. dpaMehr als 2000 Pinguine durch Öl verendetRio de Janeiro. Ein Ölteppich vor der Küste Brasiliens hat zu einem Massensterben von Pinguinen geführt, das Tierschützer und Gesellschaft schockiert. Mehr als 2000 der flugunfähigen Seevögel verendeten in den vergangenen Tagen. Wie Medien berichteten, sind die Herkunft und die genaue Lage des Ölteppichs weiter unbekannt. Die Kadaver der Tiere würden seit Sonntag ununterbrochen an den Küsten im Süden angespült. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort