25-Jähriger entführt und vergewaltigt Zwölfjährige in Ansbach

Ansbach. Nach der Vergewaltigung eines zwölfjährigen Mädchens im bayerischen Ansbach ist am Samstag ein 25-jähriger Mann aus der Region festgenommen worden. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Vergewaltigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung erlassen, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Schülerin war am Freitag auf dem Heimweg nach dem Musikunterricht verschleppt worden

Ansbach. Nach der Vergewaltigung eines zwölfjährigen Mädchens im bayerischen Ansbach ist am Samstag ein 25-jähriger Mann aus der Region festgenommen worden. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Vergewaltigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung erlassen, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Schülerin war am Freitag auf dem Heimweg nach dem Musikunterricht verschleppt worden. Rund zwei Stunden lang befand sie sich in der Gewalt des Täters, bevor dieser sie schwer verletzt freiließ. Das Kind wurde in einer Fußgänger-Bahnunterführung überfallen und auf ein nicht genutztes Grundstück entführt. In einem Gartenhaus verging er sich an dem Mädchen. Nach etwa zwei Stunden kehrte der Mann mit der Schülerin wieder zu der Stelle zurück, an der er sie verschleppt hatte, und ließ sie gehen. Anschließend flüchtete er. Das Mädchen lief nach Hause und berichtete seiner Familie von dem Verbrechen. Auch durch Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Polizei mit einer detaillierten Personenbeschreibung nach dem Vergewaltiger fahnden.ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Campino (47, Foto: ddp), Sänger der Toten Hosen ist dem Alkohol abhold. "Ich stecke es nicht mehr gut weg. Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es einfach egal. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der S
Campino (47, Foto: ddp), Sänger der Toten Hosen ist dem Alkohol abhold. "Ich stecke es nicht mehr gut weg. Beziehungsweise: Ich habe es nie gut weggesteckt, nur damals war es einfach egal. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der S