25 600 Doller für Monroes Röntgenbilder

New York/Toronto · Angestellte verklagt Sex-Agentur Weil sie sich beim Erfinden von Frauen eine Verletzung beim Tippen zugezogen habe, verklagt eine frühere Angestellte in Kanada eine Dating-Website. Sie habe so viele Sexgesuche von nicht-existierenden Frauen schreiben müssen, dass sie arbeitsunfähig geworden sei, heißt es in der Klage, die jetzt das „Canadian Lawyer Magazine“ veröffentlichte.



169 Messerstiche:

Prostituierte angeklagt

Eine Prostituierte, die einen Freier mit 169 Messerstichen getötet haben soll, muss sich seit gestern vor dem Düsseldorfer Landgericht verantworten. Das 71-jährige Opfer soll die Angeklagte um 35 Euro für sexuelle Dienste geprellt und damit gedroht haben, dafür zu sorgen, dass die 31-Jährige ihr Kind nicht zurückbekommt.

25 600 Doller für Monroes Röntgenbilder

Röntgenbilder und ärztliche Diagnosen der 1962 gestorbenen Hollywood-Ikone Marilyn Monroe sind in Los Angeles versteigert worden. Der neue Besitzer, über den zunächst nichts bekannt wurde, zahlte 25 600 Dollar. Mehr als 62 000 Dollar brachte eine silberne Trophäe, ein Nachthemd erzielte über 21 000 Dollar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort