184 Jahre alte Geige in Taxi vergessen

New York. Der aus Südkorea stammende Violonist Hahn Bin (22) hat eine 184 Jahre alte Geige in einem New Yorker Taxi vergessen. Das auf 430 000 Euro geschätzte Instrument des Geigenbauers Giovanni Francesco Pressenda wurde von der Polizei aber ausfindig gemacht. 15 Stunden nach seiner Taxifahrt konnte Hahn Bin das gute Stück wieder in Empfang nehmen

New York. Der aus Südkorea stammende Violonist Hahn Bin (22) hat eine 184 Jahre alte Geige in einem New Yorker Taxi vergessen. Das auf 430 000 Euro geschätzte Instrument des Geigenbauers Giovanni Francesco Pressenda wurde von der Polizei aber ausfindig gemacht. 15 Stunden nach seiner Taxifahrt konnte Hahn Bin das gute Stück wieder in Empfang nehmen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort