18 Jahre alter Fußgänger angefahren und zu Tode geschleift

Villmar. Ein 18 Jahre alter Autofahrer hat nach einer Schulparty einen gleichaltrigen Fußgänger bei Villmar in Mittelhessen angefahren und 250 Meter zu Tode geschleift. Nach dem Unfall auf einem Wirtschaftsweg flüchteten der Fahrer und sein 26 Jahre alter Beifahrer. Das sterbende Opfer ließen sie zurück, wie die Polizei gestern berichtete

Villmar. Ein 18 Jahre alter Autofahrer hat nach einer Schulparty einen gleichaltrigen Fußgänger bei Villmar in Mittelhessen angefahren und 250 Meter zu Tode geschleift. Nach dem Unfall auf einem Wirtschaftsweg flüchteten der Fahrer und sein 26 Jahre alter Beifahrer. Das sterbende Opfer ließen sie zurück, wie die Polizei gestern berichtete. Alle drei seien auf Rückweg von derselben Feier für angehende Abiturienten gewesen. Die Polizei kam dem Wagen durch Fahrzeugsplitter am Unfallort auf die Spur. Der Fahrer habe zunächst geleugnet, dann aber den Unfall gestanden. Er und sein Beifahrer hätten Alkohol und Drogen konsumiert. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort