15-Jähriger soll ältere Frau vergewaltigt haben

Düsseldorf · 15-Jähriger soll ältere Frau vergewaltigt haben Weil er eine fast 50 Jahre ältere Frau vergewaltigt haben soll, ist gegen einen 15-jährigen Jugendlichen Haftbefehl erlassen worden. Die Frau war am Donnerstag in einem Düsseldorfer Wald angegriffen und in ein Gebüsch gerissen worden.

Erst als Passanten das Opfer schreien hörten, ließ der Täter von der Frau ab und flüchtete, konnte aber wenig später gefasst werden.

Giftiges Tier attackiert Supermarktangestellten

Ein Mitarbeiter eines Supermarktes in Kornwestheim (Baden-Württemberg) ist am Freitag beim Auspacken einer Bananenkiste wohl von einer Spinne gebissen oder von einem Skorpion gestochen worden, wie die Polizei mitteilte. Der Mann kam in ein Krankenhaus und der Supermarkt wurde geräumt. Die Feuerwehr sucht bisher vergebens nach dem Tier.

New York sucht Jungen seit zwei Wochen

Ein autistischer Junge wird seit fast zwei Wochen in New York vermisst. Der 14 Jahre alte Avonte, der sich kaum verständlich machen kann, war am 4. Oktober zuletzt in der Schule gesehen worden, danach verliert sich seine Spur. Die Polizei schließt zwar ein Verbrechen nicht aus, vermutet aber, dass der eisenbahnbegeisterte Junge seit zwei Wochen im U-Bahn-System umherirrt.

Reemtsma-Enführer muss Fußfessel tragen

Thomas Drach, der Entführer des Millionenerben Jan Philipp Reemtsma, kommt nach mehr als 15 Jahren Haft nur mit strengen Auflagen aus dem Gefängnis. Er muss unter anderem eine elektronische Fußfessel tragen, teilte das Oberlandesgericht Hamburg mit. Wann genau der 53-Jährige freikommt, wurde nicht mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort