14-Jähriger schlägt einen Jungen brutal zusammen

14-Jähriger schlägt einen Jungen brutal zusammenDreieich. Mit Fußtritten gegen den Kopf hat ein 14-Jähriger im hessischen Dreieich einen 12-Jährigen schwer verletzt - weil er "Lust" dazu hatte. Er habe "wie bei einem Fußball" fünf bis sechs Mal auf das am Boden liegende Opfer eingetreten, gab die Polizei die Aussage des Täters wieder

14-Jähriger schlägt einen Jungen brutal zusammenDreieich. Mit Fußtritten gegen den Kopf hat ein 14-Jähriger im hessischen Dreieich einen 12-Jährigen schwer verletzt - weil er "Lust" dazu hatte. Er habe "wie bei einem Fußball" fünf bis sechs Mal auf das am Boden liegende Opfer eingetreten, gab die Polizei die Aussage des Täters wieder. Der 12-Jährige sei sofort operiert worden. Noch sei unklar, ob der Gehörsinn wieder vollständig hergestellt werden kann. dpaMedienwächter rügen Dieter Bohlens ShowHamburg. Die erste Folge der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hat den Unmut von Deutschlands Medienwächtern erregt. Darin hatte Chefjuror Dieter Bohlen sich über einen Kandidaten lustig gemacht, der mit durchnässter Hose zum Vorsingen kam. In der Wiederholung am 9. Januar im Tagesprogramm habe die Szene gegen Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages verstoßen. Sie könne die Entwicklung von Kindern unter zwölf Jahren beinträchtigen. dpaMord an Kaminkehrer: Täter muss in PsychiatrieBielefeld. Der geistig verwirrte Mörder eines Schornsteinfegers aus Petershagen bei Minden muss in die Psychiatrie. Das entschied gestern das Landgericht Bielefeld. Der 54-Jährige hatte zugegeben, den Schornsteinfeger Anfang Juli 2009 im Wahn erschlagen zu haben. Er habe ihn für einen "Sendboten der Verschwörung" gehalten und mit Axt und Beil getötet. dpa50-jähriger Orang-Utan wird noch einmal PapaDuisburg. Vaterfreuden im Greisenalter: Ein 50 Jahre alter Orang-Utan hat im Duisburger Zoo noch einmal für Nachwuchs gesorgt. "Siam" freue sich über eine gesunde Tochter, die seine Lieblingspartnerin "Anette" zur Welt gebracht hat. Das teilte der Zoo Duisburg gestern mit. Der Affe zählt zu den ältesten in Gefangenschaft gehaltenen Orang-Utans der Welt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Frederic Prinz von Anhalt (66, Foto dpa) will es Arnold Schwarzenegger nachtun: Der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (92) teilte mit, dass er sich für das Amt des kalifornischen Gouverneurs bewerben wolle. Am Montag werde er auf dem Sunset Bouleva
Frederic Prinz von Anhalt (66, Foto dpa) will es Arnold Schwarzenegger nachtun: Der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (92) teilte mit, dass er sich für das Amt des kalifornischen Gouverneurs bewerben wolle. Am Montag werde er auf dem Sunset Bouleva