14-jährige vermisste Seglerin riss in die Karibik aus

Den Haag. Die 14-jährige Niederländerin Laura Dekker, die allein um die Welt segeln wollte, ist in die Karibik ausgerissen. Das seit Freitag vermisste Mädchen sei auf der Insel Sint Maarten entdeckt worden, teilte die niederländische Polizei mit

Den Haag. Die 14-jährige Niederländerin Laura Dekker, die allein um die Welt segeln wollte, ist in die Karibik ausgerissen. Das seit Freitag vermisste Mädchen sei auf der Insel Sint Maarten entdeckt worden, teilte die niederländische Polizei mit. Auf der zwischen Frankreich und den Niederlanden geteilten Insel Sint Maarten wurde das 14-jährige Mädchen am Sonntag von einer Bewohnerin erkannt. Laut Polizei reiste Laura Dekker nicht über einen niederländischen Flughafen aus. Laura solle möglichst schnell in die Niederlande zurückgebracht werden. Im Sommer hatte die 14-Jährige angekündigt, mit einem Solo-Segeltörn die jüngste Weltumseglerin aller Zeiten werden zu wollen. Das wurde ihr per Gericht verboten. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-1-1-1-2-0-1-1-0-0-1-1-0Auswahl-6-9-10-13-17-28wette:Zusatzspiel: 20Zahlen-7-14-15-18-29-47lotto:Zusatzzahl: 28Superzahl:3Super 6:456 547Spiel 77:9 979 008Französisches LottoMontags-3-27-28-38-42Ziehung:Zusatzzahl: 9 Jokerzahl:9 843 318GEWINNQ
13er-Wette:1-1-1-1-2-0-1-1-0-0-1-1-0Auswahl-6-9-10-13-17-28wette:Zusatzspiel: 20Zahlen-7-14-15-18-29-47lotto:Zusatzzahl: 28Superzahl:3Super 6:456 547Spiel 77:9 979 008Französisches LottoMontags-3-27-28-38-42Ziehung:Zusatzzahl: 9 Jokerzahl:9 843 318GEWINNQ
Michael Hirte (45, Foto: SZ) kann sich nicht an den Ruhm gewöhnen. Auch ein Jahr nach seinem Sieg bei der RTL-Fernsehshow "Supertalent" habe er immer noch Probleme mit dem Medienrummel, sagte Hirte der "Super Illu". Oft unterhalte er sich "ganz zwanglos"
Michael Hirte (45, Foto: SZ) kann sich nicht an den Ruhm gewöhnen. Auch ein Jahr nach seinem Sieg bei der RTL-Fernsehshow "Supertalent" habe er immer noch Probleme mit dem Medienrummel, sagte Hirte der "Super Illu". Oft unterhalte er sich "ganz zwanglos"