14-Jährige springt nach Mobbing in den Tod

Recklinghausen/Dorsten · Insektengift auf Grundschüler versprüht Bei einem Hubschrauber-Einsatz im Kampf gegen Eichenprozessionsspinner sind gestern in Dorsten über 200 Kinder mit Insektengift besprüht worden. Nach Angaben der Feuerwehr mussten mindestens 15 Schüler einer Grundschule mit Augen- und Hautreizungen in Krankenhäusern behandelt werden.

Die anderen blieben unverletzt.

Brücke stürzt im Berufsverkehr ein

Eine Fernstraßen-Brücke im US-Bundesstaat Washington ist am Donnerstagabend mitten im Berufsverkehr eingestürzt, nachdem ein Lastwagen einen Stahlträger gerammt hatte - doch wie durch ein Wunder kam niemand ernsthaft zu Schaden. Zwei Autos landeten im Wasser des Skagit-Flusses, drei Insassen kamen verletzt ins Krankenhaus, berichteten lokale Medien.

14-Jährige springt nach Mobbing in den Tod

Gegen acht italienische Teenager wird wegen des Verdachts ermittelt, eine 14 Jahre alte Schülerin durch Mobbing bei Facebook in den Tod getrieben zu haben. Die Polizei prüft Videos und Fotos, wie italienische Medien gestern berichteten. Das Mädchen aus dem Piemont hatte sich nach einer Party vom Balkon gestürzt. Freunde berichteten, sie sei mit Facebook-Einträgen beleidigt worden.

Haftstrafe für 230-fachen Missbrauch

Nach einer Serie von mehr als 230 Missbrauchstaten ist ein 54-jähriger Ex-Hausmeister aus Dortmund gestern zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte hatte sich ab 1996 an einem Jungen aus der Nachbarschaft vergangen. Jahrelang hatte niemand Verdacht geschöpft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort