13 Millionen Euro sind im Lotto-Jackpot

13 Millionen Euro sind im Lotto-JackpotStuttgart. Der deutsche Lotto-Jackpot ist auf rund 13 Millionen Euro angewachsen. Diese können am Samstag gewonnen werden. Bei der Ziehung am Mittwoch sei es bundesweit keinem Spieler gelungen, sechs Richtige anzukreuzen und die passende Superzahl zu haben, teilte der Deutsche Lottoblock gestern mit

13 Millionen Euro sind im Lotto-JackpotStuttgart. Der deutsche Lotto-Jackpot ist auf rund 13 Millionen Euro angewachsen. Diese können am Samstag gewonnen werden. Bei der Ziehung am Mittwoch sei es bundesweit keinem Spieler gelungen, sechs Richtige anzukreuzen und die passende Superzahl zu haben, teilte der Deutsche Lottoblock gestern mit. dpaBetrunkener flüchtet mit dem Auto übers EisSchwerin. Ein Betrunkener ist in Schwerin mit seinem Auto rund 600 Meter über das Eis eines Sees vor der Polizei geflüchtet und schließlich eingebrochen. Als sein Wagen zu sinken begann, stieg der 20-Jährige aus und brach selbst ins Eis ein. Die Polizisten, die ihm am Ufer entlang gefolgt waren, zogen den Mann aus dem Wasser und brachten ihn ins Krankenhaus. Zuvor hatte der Mann in der Stadt einen Poller gerammt. afpUS-Firmen entwickeln Fernsehen für AutosLas Vegas. Auf langen Reisen können genervte Eltern bald womöglich auf das Fernsehen hoffen, um ihre ungeduldigen Kinder zu beschäftigen. Mit einer von zwei US-Unternehmen entwickelten Technik könnten Sendungen künftig auch in fahrenden Autos empfangen werden, teilte das Unternehmen Audiovox mit. Wann das Ganze in den Handel kommt, ist noch unklar. afp Schlecht gelaunter Panda geht auf Zoo-Besucher losPeking. Ein als besonders übellaunig bekannter Panda hat im Pekinger Zoo zum dritten Mal einen Besucher angegriffen. Das Bärenmännchen Gu Gu habe einem Zoobesucher tiefe Bisse in beide Beine zugefügt, berichtete die chinesische Zeitung "Beijing Morning Post" gestern. Der Mann war in das Gehege geklettert, weil seinem Sohn ein Spielzeug hineingefallen war. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Für Bandleader James Last (79, Foto: dpa) ist eine Tournee der reinste Jungbrunnen. "Wer rastet, der rostet. Ich habe einfach nur Spaß an der Musik und genieße es, wenn ich auf der Bühne stehe. Und ehrlich: Ich brauche den Applaus", sagte Last der Illustr
Für Bandleader James Last (79, Foto: dpa) ist eine Tournee der reinste Jungbrunnen. "Wer rastet, der rostet. Ich habe einfach nur Spaß an der Musik und genieße es, wenn ich auf der Bühne stehe. Und ehrlich: Ich brauche den Applaus", sagte Last der Illustr