13-Jähriges Milchgesicht ist doch kein Papa

London. Er hat als milchgesichtiger Papa international Schlagzeilen gemacht, aber nun soll der 13-jährige Engländer Alfie Patten doch nicht Vater einer Tochter sein. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mirror" wurde der Junge von seiner 15-jährigen Freundin Chantelle an der Nase herumgeführt

London. Er hat als milchgesichtiger Papa international Schlagzeilen gemacht, aber nun soll der 13-jährige Engländer Alfie Patten doch nicht Vater einer Tochter sein. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mirror" wurde der Junge von seiner 15-jährigen Freundin Chantelle an der Nase herumgeführt. Laut DNA-Test scheidet der 1,20 Meter kleine Alfie als Vater der kleinen Maisie definitiv aus, wie das Blatt gestern berichtete. Zu dem DNA-Test war es gekommen, nachdem mehrere andere Jugendliche sich damit gebrüstet hatten, ebenfalls mit Alfies minderjähriger Freundin geschlafen zu haben. Chantelle war mit 14 schwanger geworden, nachdem sie vergessen hatte, die Pille zu nehmen. Alfie war zu dieser Zeit erst zwölf. Beide hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Der Fall hatte in Großbritannien Kreise bis in die Politik gezogen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Prinz Philip (87, Foto: dpa), Ehemann der Queen, will nicht schon wieder für einen Tritt ins Fettnäpfchen haftbar gemacht werden. Eine Palasts-Sprecherin dementierte energisch Vorwürfe, der Prinz habe den Musik-Produzenten Simon Cowell einen "Schnorrer" g
Prinz Philip (87, Foto: dpa), Ehemann der Queen, will nicht schon wieder für einen Tritt ins Fettnäpfchen haftbar gemacht werden. Eine Palasts-Sprecherin dementierte energisch Vorwürfe, der Prinz habe den Musik-Produzenten Simon Cowell einen "Schnorrer" g