13-jähriger Junge von Fußballtor erschlagen

13-jähriger Junge von Fußballtor erschlagenFrankfurt/Oder. Ein 13-jähriger Junge, der in Brandenburg von einem umstürzenden Fußballtor getroffen wurde, ist an schweren Kopfverletzungen und inneren Blutungen gestorben. Dies geht aus dem vorläufigen Obduktionsbericht hervor

13-jähriger Junge von Fußballtor erschlagenFrankfurt/Oder. Ein 13-jähriger Junge, der in Brandenburg von einem umstürzenden Fußballtor getroffen wurde, ist an schweren Kopfverletzungen und inneren Blutungen gestorben. Dies geht aus dem vorläufigen Obduktionsbericht hervor. "Wir gehen davon aus, dass der Junge von dem Tor erschlagen wurde", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag. Geprüft wird nun, ob Sorgfaltspflichten beim Befestigen des Tores eingehalten wurden. dpaBerliner Polizei ermittelt gegen Ben BeckerBerlin. Die Berliner Polizei ermittelt gegen den Schauspieler Ben Becker. Der 43-Jährige soll auf dem Flughafen Tegel den Hitlergruß gezeigt haben, wie die "Berliner Morgenpost" am Freitag unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete. Ein Polizeisprecher bestätigte, dass eine Strafanzeige gegen Becker eingegangen sei. Den Inhalt wollte er unter Hinweis auf die Ermittlungen nicht kommentieren. ddpSchüler bringen falsche 50er in UmlaufRemseck. Die Polizei hat vier jugendlichen Geldfälschern in Baden-Württemberg das Handwerk gelegt. Die Schüler im Alter zwischen 16 und 18 Jahren sollen selbst hergestellte 50-Euro-Noten in Umlauf gebracht zu haben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Scheine soll einer der Schüler am Computer fabriziert haben. ddpLuchs "M1" überquert Harz im EiltempoBad Harzburg. Ein Luchs hat mit einem Eilmarsch quer durch den Harz die Wissenschaftler verblüfft. Innerhalb von nur 36 Stunden hatte das "M1" getaufte Tier das gesamte Mittelgebirge an seiner breitesten Stelle überquert und dabei rund 90 Kilometer zurückgelegt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die frühere Eiskunstläuferin Katarina Witt (42, Foto: dpa) hat sich nach vier Jahren Single-Dasein neu verliebt. "Ich bin ja so, so, so, so, so glücklich", sagte sie der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Der Neue an ihrer Seite ist demnach der Münchner Unterneh
Die frühere Eiskunstläuferin Katarina Witt (42, Foto: dpa) hat sich nach vier Jahren Single-Dasein neu verliebt. "Ich bin ja so, so, so, so, so glücklich", sagte sie der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Der Neue an ihrer Seite ist demnach der Münchner Unterneh