1,2 Tonnen Kokain beschlagnahmt

1,2 Tonnen Kokain beschlagnahmtGuatemala-Stadt. Im Regenwald Guatemalas sind am Sonntag 1,2 Tonnen Kokain beschlagnahmt worden. Nach einem Bericht der Nationalpolizei wurde die Ware im Wert von rund zehn Millionen Euro in Geländefahrzeugen in Richtung mexikanische Grenze transportiert. dpaARD: Gepanschter Wein in deutschen MärktenMünchen

1,2 Tonnen Kokain beschlagnahmtGuatemala-Stadt. Im Regenwald Guatemalas sind am Sonntag 1,2 Tonnen Kokain beschlagnahmt worden. Nach einem Bericht der Nationalpolizei wurde die Ware im Wert von rund zehn Millionen Euro in Geländefahrzeugen in Richtung mexikanische Grenze transportiert. dpaARD: Gepanschter Wein in deutschen MärktenMünchen. Gepanschter Wein aus Italien steht nach Angaben des ARD-Magazins "Report München" auch in deutschen Supermärkten. Eine Stichprobe habe ergeben, dass drei von sechs Rot- und Weißweinen gepanscht waren, teilte die Redaktion gestern mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort